feedback workshop

ich durfte bereits mehrere workshops bei peter besuchen. ganz besonders gefällt mir der aufbau der workshops. so wird das wichtigste der entsprechenden technik, theorie usw. kurzweilig und knackig vermittelt. anschließen kann das neu erlangte wissen sofort in der praxis weiter vertieft und ausprobiert werden. dabei sind die gewählten seminarorte und locations dem entsprechenden thema immer perfekt angepasst.

peter zeichnet dabei die umfangreiche kompetenz und seine humorvolle vermittlung der inhalte aus. er holt die teilnehmer dort ab, wo sie sich gerade befinden und geht emphatisch auf sie ein. die workshops beinhalten ein durchdachtes konzept und peter schafft einen rahmen, der leichtes lernen ermöglicht und fördert die motivation, sich intensiver mit den themen auseinanderzusetzen.

es entsteht ein reger austausch der teilnehmer über die erfahrungen, die man sammelt. davon profitieren alle gemeinsam, egal, ob man ein anfänger in der fotografie ist, oder bereits langjährige erfahrung darin gesammelt hat.

Ich wünsche peter weiterhin viel erfolg für seine ausgezeichnete arbeit, und gutes licht

christian h.