foto-coaching

als persönlicher foto-coach kümmere ich mich um die fähig-keiten, stärken und anliegen meiner kunden. einen umfang-reichen erfahrungsschatz, den ich mir über die jahre hinweg aneignen konnte, teile ich gerne mit dir. 

fotografieren lernen leicht gemacht

fotografieren kann jeder? - ja und nein. für den „perfekten shot“, einem foto mit wow-effekt, heißt es erst einmal sehen lernen. der geschulte blick für das passende objekt sowie eine vorteilhafte perspektive und das richtige timing sind das um und auf. natürlich ist es auch wichtig, die grundlagen zu verstehen und richtig anwenden zu können. es braucht etwas übung und geduld, um professionelle fotografien mach zu können, eine professionelle ausbildung ist dafür aber nicht zwingend nötig.

coaching-gebühr: euro 160.- für 4 stunden (weitere person euro 80.-)